Ein gelungener 30. Geburtstag!

Am Samstag, den 25. Juni, wurde im Deutsch-Französischen Kindergarten groß gefeiert!

Beim musikalischen Auftakt zeigten die Kinder, was sie das ganze Schuljahr über zusammen mit der Musikschule „Pan-Pan“ gelernt haben und trugen im Anschluss daran die während der Chorstunden mit Corinne Paul eingeübten Lieder vor. Das Ergebnis dieser schönen und langen Zusammenarbeit war wirklich sehr bewegend!

Vor dem Start der verschiedenen Aktivitäten und Spiele haben mehrere Eltern und Schüler der Grundschule die Lieder „Aux Champs Elysées“ und „L’oiseau et l’enfant“ gespielt.

Es war wundervoll nach zwei langen Jahren ohne Kindergartenfest wieder gemeinsam feiern zu können!

Dieses Fest stand im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums des Kindergartens und des Vereins école 92, das wir in diesem Jahr feiern… Und alle Anwesenden erhielten ein Stück des köstlichen Geburtstagskuchens, der speziell für uns zu diesem Anlass kreiert und gebacken wurde.

Wir danken ganz herzlich allen, die bei der Organisation dieser schönen Feier mitgeholfen haben.

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Event in unserem Jubiläumsjahr: das Bücherfest am 14. Oktober.