Jetzt sind alle wieder da!

Die Freude darüber war bei allen sehr groß, zumal wir unter fast „normalen“ Bedingungen – unter anderem mit Gesang – starten konnten.

Am 7. September versammelten sich die „alten Hasen“ der Moyenne und Grande Section sowie die größeren Kinder der Krippengruppe im Eingangsbereich, wo es einen kleinen musikalischen Empfang gab. Bei diesem Wiedersehen nach den Sommerferien haben wir zudem die neuen Lehrerinnen/Erzieherinnen vorgestellt und einige Lieder gesungen, die im Rahmen des Chorprojekts gelernt worden waren.

Wir bedanken uns herzlich bei den anwesenden Eltern, die unsere kleinen Sängerinnen und Sänger nicht nur durch Beifall sondern auch stimmlich unterstützt haben – und natürlich auch beim Papa-Violonisten, der an diesem Morgen für die musikalische Begleitung gesorgt hat!

Wir wünschen allen einen tollen Start!