Der Außenbereich

Als Außenbereich stand unseren Kindern lange Zeit nur eine Wiese zur Verfügung. Aufgrund des teuren und aufwändigen Umzugs in unsere neuen Räumlichkeiten, der Ende des Jahres 2013 stattfand, war kein Budget mehr vorhanden, um hier kindgerechte Spielgeräte zu installieren.

aussenbereich

Im Laufe des Jahres 2015 konnten wir hier erste Schritte nach vorne machen: Eine Korbschaukel wurde zur Begeisterung der Kindern installiert, sowie eine tolle breite Rutsche mit Sandkasten. Durch das Pflanzen mehrerer Bäume konnte sowohl etwas für die Begrünung als auch für den Schatten an heißen Sommertagen getan werden.

Noch immer sind wir aber händeringend auf der Suche nach Spendern und Sponsoren, damit die Kinder noch mehr Gelegenheiten haben, ihren Bewegungsdrang zu stillen und ihre motorischen Fähigkeiten zu schulen.

Falls Sie selbst eine Spende an uns tätigen möchten, oder vielleicht eine Firma kennen, die sich hier einbringen möchte, kontaktieren Sie uns bitte.

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.